Endlich selbstbewusster! Das "I-love-me"-Programm

Ein zu geringes Selbstwertgefühl?

Die Anderen scheinen mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, tragen ihre Wünsche sicher vor, aber dir treibt bereits der Gedanke daran die kalte Suppe im Restaurant zurück gehen lassen zu müssen die Röte ins Gesicht.

Bist du es leid, dich selbst immer wieder sagen zu hören: "Wenn ich nur schlanker, schöner und schlagfertiger wäre, dann wäre ich glücklich und könnte mich selbst so annehmen, wie ich bin!" ?.

Freunde hörst du sagen: "Nun sei doch endlich mal selbstbewusster und lass diese nagenden Selbstzweifel hinter dir!".

Doch du denkst im Stillen: "Ja, gern - aber wie?"...

Mein Angebot für dich

Mit meinem entwickelten "i-love-me"-Programm bekommst du einen 7-Schritte-Plan an die Hand, der dir hilft in deiner eigenen Geschwindigkeit, Schritt für Schritt zu einem starken Selbstbewusstsein zu gelangen.

Inhalt des Programmes:

  • Videotelefonie per Telebond (Skype-Alternative)
  • Auf Wunsch auch Präsenzcoaching in Berlin
  • Regelmäßige persönliche E-Mails
  • Ein Handbuch mit Step-by-Step-Übungen für Dich

Eine Investition, die sich lohnt, denn selbstbewusste Menschen verfügen über mehr Selbstliebe, erfüllende Beziehungen, einen gesunden Umgang mit Stress und mehr Lebensqualität. 

Jetzt den ersten Schritt wagen und anfragen unter info@schrittewagen.de