Die Frau hinter Schrittewagen.de - Nadja Matysiak

 

"Wie gelingt es, seine eigenen Potenziale zu entdecken und zu nutzen? Was blockiert uns persönlich auf dem Weg dahin? Wie kann eine gesunde Balance zwischen den alltäglichen Anforderungen und den eigenen Bedürfnissen hergestellt werden? 

 

Auf meinem eigenen Weg habe ich Vieles lernen dürfen. Diese Erfahrungen machen mich zu der Person, die ich heute bin. Ich fühle mich dazu berufen Menschen zu begleiten und ihnen Schritt für Schritt, wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Als Diplom-Psychologin stehe ich Ihnen in verschiedenen Lebensfragen im Rahmen von Beratung und Coaching zur Verfügung.

 

Für einen erfolgreichen Entwicklungsverlauf empfinde ich es als wichtig, kurz und effektiv zu arbeiten. 

Mein Ansatz ist dabei ressourcen- und lösungsorientiert."

 

 

          

Ihre Qualifikationen


  • verheiratet, Mutter von zwei Kindern                   
  • Diplom-Psychologie (TU-Berlin, seit 2009)  
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Dozentin am Philipp-Pfaff-Institut Berlin
  • Fachautorin und Referentin für Barometer-Wissen 
  • Basiskurs NLP + Coaching (AHAB-Akademie)
  • Coach für lösungsorientierte Beratung (IfBC)
  • Systemischer Coach (IfBC)
  • Gewaltfreie Kommunikation (NLP Zentrum Berlin)
  • Trainerin für progressive Muskelrelaxation (§20 SGBV)
  • Trainerin für Stressmanagement (§20 SGBV)
  • Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)


"Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz besonders herzlich für die so liebevolle, sehr persönliche Begleitung von Frau Matysiak aus meinem verfahrenen Lebensweg bedanken. Mit sehr viel professionellem Feinsinn und einem bodenständigen Weitblick hat sie mir eine ganz neue Richtung aufgezeigt, die ich selbst nicht gefunden hätte. Selten begegnen einem heutzutage so sanftmütige Menschen. Ich betrachte diese Gesprächszeiten mit ihr als ein wertvolles Geschenk. Danke!" N. Reimer